VEEforum.de deutschsprachiges Forum für VEE Entwickler

Normale Version: datenanzeige mit .net ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!

beim meinem aktuellem vee program möchte ich meine testdaten anzeigen.
ich habe das immer über eine funktion gemacht. wenn ich diese aufrufe werden die gewünschten variablen (mit einer gewissen formatierung) in einem fenster angezeigt (ToString). mit show/hide panel wegschaltbar.
nur hab ich ein kleines problem das ich diesmal ne menge daten anzeigen möchte. bin über die .NET DataGrid gestolpert und ich denke das wäre eine gute option. nur habe ich keine erfahrungen mit .NET sammeln können.
das VEE beispiel habe ich mir auch schon angeschaut.
kann mir jemand tipps geben wie ich ganz simpel daten anzeigen kann?

gruß

maxheadroom
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber du koenntest doch alles viel einfacher in einem Array ablegen und das mittels der VEE Bordmittel ( display alphanumeric ) anzeigen, wozu die Verrenkung mit Dotnet ??

Ein Array ist doch optisch nix anderes als ein Datagrid.

Oder steck einfach mal eine Screencopy hier rein, wie es aussehen soll.
Referenz-URLs