VEEforum.de deutschsprachiges Forum für VEE Entwickler

Normale Version: Windows Ordnerstrukturen Temporäres Verzeichnis auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Ich suche nach einer Möglichkeit den aktuellen TEMP Ordner eines Users mit VEE Funktionen auszulesen.

Die DotNet Funktion funktioniert bei mir anscheinend nicht immer zuverlässig, wenn der Code unter Win7 erstellt und kompiliert wurde, dann aber unter Win10 ausgeführt wird.

Irgendwo in den Beispielen (Vee VRF?) in einer Formula hab ich mal sowas wie dies hier gesehen:

WinDir ("TEMP")
Zumindest an den Zusatz ("TEMP") kann ich mich erinnern

Die WinDir funktioniert so nicht, da es sie ja nicht gibt.
Kennt jemand den korrekten Aufruf der VEE Funktion?

Danke fürs helfen
Ich hab da was gefunden. Es stand irgendwo in den Beispielen der VRF (http://veeos.org/shared/.VRF_attachments/)

Meinen Code und den VEE Aufruf habe ich hier als VEE Datei beigefügt.
Danke vielmals !
Es ist immer schon toll, wenn man Loesungen hier so geliefert bekommt- das Rad muss man ja nicht neu erfinden.
Werde ich mal checken,
detlef
Referenz-URLs