VEEforum.de deutschsprachiges Forum für VEE Entwickler

Normale Version: VEE-Programm per Commandozeile starten (nicht nur öffnen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich versuche verzweifelte ein Vee Pro Programm beim öffnen automatisch zu starten.

Genauer möchte ich beim Hochfahren des Computers ein batch-Datei oder ähnliches in den Autostartordner legen, und dort mehrere Programme starten, darunter mein Vee-Programm.

Mit den Informationen in der Hilfe habe ich es bisher nur hinbekommen ein Programm zu laden, es startet dann aber nichtautomatisch.
Hallo rentner323,

schau mal in die Hilfe ganz unten unter
To Configure VEE Pro RunTime und dann unter
To Start Agilent VEE with Command-Line Options

dort stehen die Optionen zum Aufrufen.
Referenz-URLs