VEEforum.de deutschsprachiges Forum für VEE Entwickler

Normale Version: vorhandenes Excel-Sheet öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich arbeite mit der Version 7.0

Nun möchte ich damit ein bestehendes Excel-Sheet öffnen und auslesen.

Excel generell zu öffnen und schließen funktioniert, jedoch klappt es nicht, das bestehende Excel zu öffnen...

Wie öffne ich ein bestehendes Excel aus VEE 7.0???
Hi,

probiere mal das gezippte Beispiel aus. :wink:
Vielen Dank für deine Hilfe Bratbraecker...

ich hab es bei meinem Programm zwar mittlerweile irgendwie hinbekommen, aber noch habe ich es nicht vestanden wie...

Ich habe mir die zip von dir schon angeschaut, und werde diese mal einfach mit meinem Prog vergleichen Wink

Gruß, Jochen
Referenz-URLs