Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agilent VEE und Windows 7
01.12.2009, 17:46
Beitrag: #1
Agilent VEE und Windows 7
Hallo,

ich habe heute versucht die Agilent VEE Runtime 9.0 auf einem Notebook mit Windows 7 zu installieren. Das Setup bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Diese Fehlermeldung zählt einfach nur auf, welche Betriebssysteme unterstützt werden.
Die Installation im Kompatibilitätsmodus für Vista schlug mit der selben Fehlermeldung fehl.

Ist Agilent VEE (Runtime) noch nicht unter Windows 7 lauffähig?

Vielen Dank für die Antworten....
grüße


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 08:49 von admin.)
Beitrag: #2
 
Offiziell gibt es noch keine Unterstuetzung zu Win 7 fuer VEE9.01....
Diese Unterstuetzung soll es erst im Laufe des "2.ten Quartals 2010 " geben---was darauf hindeutet, dass diese Unterstuetzung wohl nicht so einfach zu sein scheint.
Man kann - wohl - aber VEE 9.01 installieren, indem man 2 Dateien im Vista Modus laufen laesst,
naemlich "setup.exe" und "Agilent VEE Pro.msi"....

siehe:

https://forums.tm.agilent.com/community/...=windows+7

Habe aber selbst noch nicht probiert.
Unter dem XP Emul Modus unter Win7 x64 tut es aber, dann allerdings nur mit einem Prozessor.

Die IOLOB 15.5 neu ist aber schon WIN7 und 64 bit clean.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 16:31
Beitrag: #3
 
Vielen Dank für die Antwort!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de